top of page
  • AutorenbildBergrettung OÖ

Treffen Peer - Traunkirchner Sonnstein

Am Freitag den 15.09.23 trafen sich zu Mittag sieben Peers der Bergrettung zu einer kurzen Tour auf den Traunkirchner Sonnstein. Nach einem Foto beim Gipfelkreuz gingen wir in die Hütte, dort wurden wir von der Ortsstelle Traunkirchen mit Getränken und Jause versorgt. Bei den anschließenden Gesprächen ging es um Erfahrungsaustausch bei der Peer Arbeit auch wurden Themen für die Fortbildung im November gesammelt.

Die untergehende Sonne konnten wir noch von der Hausbank aus betrachten bevor wir wieder ins Tal abstiegen. In Zukunft werden wir solche Ausflüge in das fixe Jahresprogramm aufnehmen.

Herzlichen Dank an die Ortsstelle Traunkirchen die uns auf die Getränke und Jause einluden.



Комментарии


4ca42b9188a7ab3.jpg
bottom of page