Die Bergrettung OÖ verstärkt ihr Team im Büro der Geschäftsstelle der Landesleitung in Bad Goisern mit einer Fachkraft (m/w/d) (38,5 Std.)
Ihre Aufgaben:
Unterstützung der ehrenamtlichen Funktionäre der Landesleitung und der Ortsstellen
Administrative Aufgabenstellungen im Bereich Marketing (Homepage, Berichtswesen, Öffentlichkeit)
Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Ausbildung, Material, Medizin im Landesvorstand
Ihr Profil:
Abgeschlossene höhere Schulausbildung / Berufsausbildung
Diskretion und Zuverlässigkeit, teamfähig, kommunikativ, flexibel, hohe Sozialkompetenz, alpinistische Kompetenzen und Erfahrung im Rettungswesen von Vorteil
Führerschein B
Unser Angebot:
Mitarbeit in einer professionellen Rettungsorganisation
eine adäquate Entlohnung
motiviertes und engagiertes Umfeld einer NPO
Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Home Office Tag
Wenn Sie sich die Mitarbeit in einem flexiblen Umfeld bei einer modernen Rettungsorganisation vorstellen können, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
schriftlich an Frau Ferdin Gerlinde
per Mail: office@bergrettung-ooe.at
oder
per Post: österr. Bergrettungsdienst, Landesverband OÖ,
Bundesstrasse 112, 4822 Bad Goisern
Comments