top of page
AutorenbildBergrettung OÖ

Mitarbeiter gesucht

Die Bergrettung OÖ verstärkt ihr Team im Büro der Geschäftsstelle der Landesleitung in Bad Goisern mit einer Fachkraft (m/w/d) (38,5 Std.)


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der ehrenamtlichen Funktionäre der Landesleitung und der Ortsstellen

  • Administrative Aufgabenstellungen im Bereich Marketing (Homepage, Berichtswesen, Öffentlichkeit)

  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten in den Bereichen Ausbildung, Material, Medizin im Landesvorstand

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene höhere Schulausbildung / Berufsausbildung

  • Diskretion und Zuverlässigkeit, teamfähig, kommunikativ, flexibel, hohe Sozialkompetenz, alpinistische Kompetenzen und Erfahrung im Rettungswesen von Vorteil

  • Führerschein B

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einer professionellen Rettungsorganisation

  • eine adäquate Entlohnung

  • motiviertes und engagiertes Umfeld einer NPO

  • Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Home Office Tag


Wenn Sie sich die Mitarbeit in einem flexiblen Umfeld bei einer modernen Rettungsorganisation vorstellen können, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.


Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:


schriftlich an Frau Ferdin Gerlinde

oder

per Post: österr. Bergrettungsdienst, Landesverband OÖ,

Bundesstrasse 112, 4822 Bad Goisern

Comments


4ca42b9188a7ab3.jpg
bottom of page