top of page
  • AutorenbildBergrettung OÖ

Hohe Ehrung für „pensionierten“ Einsatzleiter in Bad Ischl


Linz, 04. April 2017. Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer überreichte unserem langjährigen Einsatzleiter, Mag. Hödlmoser Peter aus Bad Ischl, im Rahmen

einer sehr schönen Feierlichkeit im Steinernen Saal des Landhauses in Linz, die Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich.

Zur Überraschung des Ausgezeichneten reiste von der Bergrettungsortsstelle Bad Ischl eine Delegation von 10 Mitgliedern an, um der Ehrung beizuwohnen.

Nach dem Abschluss des offiziellen Teiles klang der Abend bei einem gemeinsamen Abendessen, zu welchem das Land Oberösterreich einlud, gemütlich aus.

Wir gratulieren unserem „Hödi“ auch auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich zu dieser Auszeichnung und danken ihm für seine langjährige, ehrenamtliche, Tätigkeit in unserer Ortsstelle, im Zuge welcher er in den vergangenen 25 Jahren insgesamt 354 Mal als Leiter für die rasche und ordnungsgemäße Durchführung dieser Einsätze letztverantwortlich war!


4ca42b9188a7ab3.jpg
bottom of page