Umbauarbeiten in der Ortsstelle Grünburg-Steinbach abgeschlossen

09.05.2019

Gerade noch rechtzeitig zum traditionellen Maikirtag in Steinbach ist die Bergrettungs-Ortsstelle Steinbach / Grünburg fertiggestellt worden.
Während mehr als einem halben Jahr dauernden Umbauarbeiten wurden die bestehenden Räumlichkeiten um eine Garage für unser Einsatzfahrzeug erweitert.

 

Der dadurch im Inneren des Gebäudes freigewordene Platz wird jetzt als Schulungs- und Gemeinschaftsraum genutzt.

Am 1. Mai konnten sich alle Besucher ein Bild der neuen Ortsstelle machen, während sie von uns mit einer köstlichen Brotzeit und Sausemmeln bewirtet wurden.
Ein weiteres Highlight am Kirtag stellte das alljährliche Maibaumkraxln dar, das ebenfalls von der Bergrettung durchgeführt worden ist.

Dieser Zubau konnte nur durch zahlreiche Spenden finanziert werden, die hauptsächlich von der Haussammlung im letzten Jahr stammen.
Von der Bergrettung möchten wir uns dafür herzlich Bedanken und wünschen allen Spender und allen, die zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben, ein herzliches Berg-Heil!

 

Belegschaft der Ortsstelle Grünburg-Steinbach

 

 

 

Share on Facebook
Please reload

Bergrettung Oberösterreich
Winkl 34
4831 Obertraun
Mail: office@bergrettung-ooe.at
ZVR 372740470
Partner
  • Bergrettung OÖ Facebook